Bildungsprogramm 2019

Liebe Kolleg_innen der FES-Bonn,

unten stehend  findet Ihr eine Mitteilung des Teamerarbeitskreises unseres Bezirks zur Gewerkschaftlichen Bildungsarbeit im kommenden Jahr 2019.

Solltet Ihr Interesse an einer Veranstaltung haben, könnt Ihr gerne mit den VL aus Bonn in Kontakt treten.

Hier findet Ihr das Programm 2019 als pdf-Datei.

Eure ver.di-Vertrauensleute der FES-Bonn

Gewerkschaftliche Bildung im Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen zu unserer neuen Auflage der Gewerkschaftlichen Bildung 2019. Dies ist nunmehr unser zweites Bildungsprogramm für den Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen.

Neben zahlreichen Bildungsabenden und mehrtägigen Seminaren wollen wir erstmals auch Tagesseminare an Samstagen in Köln oder Bonn anbieten. Die Themen findet ihr auf Seite 2 und 3. Bitte achtet auf die gesonderten Ausschreibungen, da die Tagesseminare noch nicht fest terminiert sind. Wir freuen uns aber über Rückmeldungen, ob ihr Interesse an den vorgeschlagenen Themen habt. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse bildung.kbl@verdi.de.

Aufgrund der großen Nachfrage ist unsere Grundqualifizierungsreihe „Aktiv im Betrieb“ weiterhin im Programm. Als weiteren Schwerpunkt haben wir dieses Jahr auch Seminare zum Thema Digitalisierung und Personalratswahlen.

Wir hoffen auch diesmal wieder eure Interessen getroffen zu haben und freuen uns auf eure Anmeldung und die gemeinsame Arbeit mit euch.

Euer Teamerarbeitskreis